Gibt es auch Menschen, die nicht geliebt werden wollen?

16 Antworten

also... ich kann es gut verstehen wenn jmd so eine art harem hat und damit nicht zurecht kommt oder überhaupt menschen in ihn/sie verliebt sind und man diese/-n nur verletzen würde und deshalb nicht geliebt werden will... jnd ob man wissen will überhaupt oder nur von bestimmten personen geliebt zu werden... ich weis aber nicht ob man sich bewusst so verhalten kann das man nicht geliebt wird wenn man schon geliebt wird aber ich glaube das bezieht sich nicht mehr auf die frage...

Jeder Mensch will geliebt werden, nur manche halten sich andere vom Hals um nicht verletzt zu werden. Um liebe zuzulassen braucht es eben auch Mut sich offen und verletzlich zu zeigen. Sonst kann man liebe nicht annehmen.

Wenn ein Mensch als Kind niemals Liebe erhalten hat,ist für ihn Zuneigung ein Korsett.Er kennt Liebe nicht.Also funktioniert dieser Mensch nur.In jedem Menschen ist die Sehnsucht nach Liebe angelegt,viele suchen ein Leben lang,andere suchen garnicht,weil sie nicht wissen nach was sie suchen sollen. Viele wissen garnicht genau was Liebe ist,obwohl alle davon reden!

Was möchtest Du wissen?