Gibt es auch Boys die nicht mögen wenn die Freundin den Penis in den Mund nimmt und bläst (oralsex)?

11 Antworten

Ja, die gibt es auch!

Aber bitte nicht böse sein, wenn der Typ dich nicht lecken möchte!

Soll es alles geben. Aber es wird nur wenige Ausnahmen geben. Entweder fragst du ganz im dirty talk ob ihm das gefallen würde.

Oder du achtest darauf wie er reagiert. Man merkt es ja ob einem etwas wirklich gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sicher wird's Boys geben, die das nicht so gerne haben. Jeder ist anders. Wie die anderen schon geschrieben haben: frag' oder schau einfach, wie er reagiert.

Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, das es das auch geben mag.

Aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht!

Wenn sie es möchte ist es ok aber ich bestehe nicht darauf.