Gibt es Apps mit den man wirklich Geld verdienen kann?

1 Antwort

Kurz und knapp: Nein gibt es nicht. Zumindest keine sinnvollen. Die Zeit die du mit solchen Apps verbringst steht in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Auszahlung, du würdest weit unter Mindestlohn Geld verdienen.

MaddinAlder
Fragesteller

Ich mein ich will damit nicht reich werden aber für mich riecht das ganze nach Betrug. Da frag ich mich warum es sowas im AppStroe gibt ? Trotzdem vielen Dank für dein Beitrag.

verreisterNutzer  12.04.2023, 10:47
@MaddinAlder

Weil Google bei sowas nicht kontrolliert. Was ich übrigens auch nicht schlecht finde. Ich meine überleg mal Google würde wie Apple Apps die nicht ins Bild passen in Massen rauswerfen. Das wäre etwa so wie wenn der Staat den Verkauf von idk Autos verbieten würde, weil sie ihnen zu gefährlich sind. Keine Ahnung ob du verstehst was ich sagen will haha

zweitekompanie  15.02.2024, 19:41

Ich habe viele dieser Apps im App Store probiert und keine gibt was sie verspricht