Gibt es Anzeichen an denen man erkennt dass man diesem Gesicht entspricht?

1 Antwort

Oft werden damit Leute gemeint, die ein etwas rundlicheres Gesicht mit dicken Backen besitzen.

Da Babys sehr reine Haut haben, haben Menschen mit einem ,,Babyface‘‘ auch kaum Unreinheiten oder Pickel.

Außerdem sprechen noch große Kulleraugen und ein schmolliger Mund dafür.

Meistens sind damit Menschen gemeint, die noch nicht in die Pubertät eingetreten sind und daher auch noch keine sichtbaren Wangenknochen bzw. ein etwas markantes Gesicht entwickelt haben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marienkaeferrrr
Fragesteller

Aber es gibt doch auch erwachsene mit babyface D: