gibt es andere Serien die ähnlich wie Death Note sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

code geass

wenn du death note magst MUSST du das sehen. das ist einfach ein muss!!!!

hier kannst dus kostenlos downloaden www.anitenshi.to

Bloody Monday ähnelt Death Note. Das Manga kenne ich nur auszugsweise. Ganz gesehen hab' ich die Verfilmung. Da haben sie in Japan richtig viel Kohle reingesteckt, und ne wirklich gut gemachte Serie hinbekommen.

hmm da könnte ich dir Fullmetal Alchemist, Gantz, Hellsing, Berserk, D-Gray Man, Black Lagoon, Gungrave, Darker Than Black,, Ghost in the shell, Akira, Steamboy, Trinity Blood, Paranoia Agent, Higurashi no naku Koro ni, Texhnolize, Serial Experiments Lair empfehlen

die meisten liegen so im action, splatter, Psychological bereich

hasanlol
Fragesteller

ich hab schon vieles gefunden wo so viele aufienmal genannt wurden aber ich will euren absoluten lieblings manga

ShiroHikari  06.10.2010, 21:12
@hasanlol

hmm meinen absloluten favo manga/anime...

inmoment fullmetal alchmist und Mushishi aber naja.. schwierig, bei mir ändert sich das immer xD die genannten gefallen mir alle ^^

Elfenlied!!!

user1040  08.10.2010, 14:04

Ja, elfenlied ist der ober HAMMA!!! xD