Gibt es Anbieter, die - bei einem zuhause - den Laptop wieder richten können und die wenig kosten?
Was willst du dort "richten"?
Manche Dinge funktionieren nicht mehr, ich bin Laie ...
4 Antworten
Ja, natürlich gibt es solche Leute. Ich bin so einer. Aber jetzt kommt eine bittere Pille für Dich: Ich nehme 80,- € pro Stunde plus Anfahrt und ich bin (aus Erfahrung) ziemlich preiswert. (Bedenke bitte, was ein Automechaniker kostet)
Billiger bekommst Du es wenn Du mit Deinem Notebook ein Reparaturcafé aufsuchst.
Nein, es gibt kein Unternehmen, das Servicetechniker zu Privatpersonen schickt und deren Laptops richtet.
Entweder du schickst ihn irgendwo ein oder gibst ihn ab und lässt ihn dann reparieren. Bei sowas Hausbesuche zu machen, ist schwachsinnig.
Hallo,
Im Grunde könnte ich dir bei deinen Problemen helfen, abhängig davon worum es geht. Dafür möchte ich auch kein Geld.
Liebe Grüße
Ich komme nirgendwo vorbei und gebe meinen Standort sicherlich nicht preis. Du kannst mir allerdings gerne deine Probleme schildern und ich helfe dann bestmöglich.
Nein, gibt es nicht. Denn auch diese Leute möchten bezahlt werden, von den Anfahrtskosten noch gar nichts gesagt.
Am besten suchst du dir ein Reparaturcafe in deiner Nähe, wenn du nicht gewillt bist, dich in Online-Foren damit auseinanderzusetzen oder es ein physisches Problem ist.
Und wo bist Du?