Gibt es am ZOB Berlin Toiletten,WLAN,Imbiss?

2 Antworten

Toileten gibt es, Freies Wlan nicht musst ein paar € ausgeben, Imbiss ja, Wie viel die schließfächer kosten weiß ich nicht, Steckdosen ja

vSpaceGaming
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) wie viel kostet denn das WLAN? Wenn es dann unbegrenzt Zahl ich gerne was :)

WC gibt es. WLAN ist vorhanden. Bzw. Du kannst dich bei den offenen Bussen einloggen. Die Reichweite reicht. Imbiss ist vorhanden aber Teuer!

Und Vorsicht, dort gibt es viel kleinkriminalität!

vSpaceGaming
Fragesteller

Ja bei den Bus ist doch das WLAN unbegrenzt oder nicht? 🙁

Vielen Dank für die Warnung :) Wertsachen sind sowieso am Mann ;)

vSpaceGaming
Fragesteller

Okay super, also lieber kostenlos das WLAN von den Bussen nehmen ? 😜

Miekmann  22.02.2017, 23:34
@vSpaceGaming

Solange die Busse da stehn und du in Reichweite bist, dann ist es Möglich. Häufig spinnt aber das Wlan dort bzw. es ist sehr langsam.

vSpaceGaming
Fragesteller

Hab heute bei Flixbus nachgefragt, laut der Aussage ist das WLAN im Bus begrenzt.

Miekmann  23.02.2017, 18:15

das hatte ich noch nie...wenn sich viele Einloggen dann ist es langsam aber eine Begrenzung hatte ich nicht.

vSpaceGaming
Fragesteller
@Miekmann

Hallo Miekmann, ja es hat alles sehr gut geklappt aber es war doch sehr frisch!