Gibt es Alle-Geschichten.com nicht mehr?

2 Antworten

Scheinbar steht die zum verkauf aber weitere Informationen lassen sich nicht finden. Ob und wann diese Domain verkauft wurde ist auch nicht klar.

EinfachIch1987
Fragesteller

Hmm...das ist ja blöd.

Und wie komm ich jetzt an meine Geschichten dran? Ist ja schließlich mein Eigentum. Oder sehe ich das falsch?

CarnaI  18.04.2016, 00:10
@EinfachIch1987

Die dürften auf der Datenbank der Seite liegen (Falls die noch existiert). Weißt du eventuell noch welche zu welcher Firma die Seite gehörte?

Hängt ganz davon ab.. bin in der Hinsicht auch kein Fachmann aber je nachdem was in deren AGB stand haben die die Rechte der Werke oder du, lässt sich nun leider schlecht nachprüfen.