Gibt es ähnliches und günstigeres Porzellan wie das aus der "Wave"-Reihe von Villeroy & Boch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

doch, da gibt es ein ähnliches:

http://www.endlichzuhause.de/geschirr-serie-sinfonia.html

Gruß Alex

DieKleineAndy
Fragesteller

Du bist ja cool, vielen Dank! Allerdings - mein Fehler - hätte ich erwähnen sollen, dass es mir hauptsächlich um diese "geschnörkelte" Tasse geht... Aber falls ich sowas nicht finde, ist das eine gute Alternative! :)

Mir war das "New Wave" auch zu teuer, ich habe mir "Via" von Ritzenhoff gekauft (www.ritzenhoff-breker.de Sinfonia). Aber ich habe auch schon ähnliche bei Aldi, Penny und anderen Discountern gesehen, man muß nur die Augen offenhalten. Oder immer mal wieder in ebay reinschauen, da findet man die Einzelteile manchmal günstiger.