Gibt es ähnliche Filme wie Beetlejuice?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es einige: "Die Geister, die ich rief", "Die Geistervilla", "Caspar", "Die Munsters" (sehr ähnlich wie die Addams Family, eine Fernsehserie), "Jumanji", "Hexen hexen", "Das Gespenst von Canterville", "Das Spukschloß im Spessart", "Tanz der Vampire"

BeetlejuiceWWE
Fragesteller

Die Munsters... das die noch jemand kennt :-)

Kenne zwar fast alle aber danke für die erinnerungen. Endlich paar Inspirationen

Sophronia  08.08.2012, 23:12
@BeetlejuiceWWE

Danke für den Stern! Klar kenne ich die Munsters noch, habe ich früher sehr gerne gesehen. :-) Schade, daß die so lange nicht mehr im TV gesendet wurden!

Würde sagen ne gewisse ähnlichkeit gibts vorallem bei anderen Burton filmen, z.B. Edward mit den Scherenhänden.

Die Geister, die ich rief... ist auch ein netter Film mit einer relativ ähnlichen atmosphäre und für 2013 ist soweit ich weiß eine Fortsetzung von Beetlejuice geplant, denke zwar nicht das der Film so gut wie das Original werden kann, aber kannst dir ja schonmal vormerken :)

hmmm, schwer:

Empfehlen würde ich:

  • The Frighteners

The Frighteeners Edward mit den Scherenhänden

kenne ich leider schon

Die Geister die ich rief kommt auch nah dran aber nur wegen dem verrückten Geist wo die in der Show sitzen

Kennt Ihr noch ein paar?