Gibt es ähnliche Filme wie Beetlejuice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es einige: "Die Geister, die ich rief", "Die Geistervilla", "Caspar", "Die Munsters" (sehr ähnlich wie die Addams Family, eine Fernsehserie), "Jumanji", "Hexen hexen", "Das Gespenst von Canterville", "Das Spukschloß im Spessart", "Tanz der Vampire"

Die Munsters... das die noch jemand kennt :-)

Kenne zwar fast alle aber danke für die erinnerungen. Endlich paar Inspirationen

0
@BeetlejuiceWWE

Danke für den Stern! Klar kenne ich die Munsters noch, habe ich früher sehr gerne gesehen. :-) Schade, daß die so lange nicht mehr im TV gesendet wurden!

0

Würde sagen ne gewisse ähnlichkeit gibts vorallem bei anderen Burton filmen, z.B. Edward mit den Scherenhänden.

Die Geister, die ich rief... ist auch ein netter Film mit einer relativ ähnlichen atmosphäre und für 2013 ist soweit ich weiß eine Fortsetzung von Beetlejuice geplant, denke zwar nicht das der Film so gut wie das Original werden kann, aber kannst dir ja schonmal vormerken :)

The Frighteeners Edward mit den Scherenhänden

kenne ich leider schon