Gibt es ähnliche Filme wie Beetlejuice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es einige: "Die Geister, die ich rief", "Die Geistervilla", "Caspar", "Die Munsters" (sehr ähnlich wie die Addams Family, eine Fernsehserie), "Jumanji", "Hexen hexen", "Das Gespenst von Canterville", "Das Spukschloß im Spessart", "Tanz der Vampire"

Die Munsters... das die noch jemand kennt :-)

Kenne zwar fast alle aber danke für die erinnerungen. Endlich paar Inspirationen

0
@BeetlejuiceWWE

Danke für den Stern! Klar kenne ich die Munsters noch, habe ich früher sehr gerne gesehen. :-) Schade, daß die so lange nicht mehr im TV gesendet wurden!

0

Würde sagen ne gewisse ähnlichkeit gibts vorallem bei anderen Burton filmen, z.B. Edward mit den Scherenhänden.

Die Geister, die ich rief... ist auch ein netter Film mit einer relativ ähnlichen atmosphäre und für 2013 ist soweit ich weiß eine Fortsetzung von Beetlejuice geplant, denke zwar nicht das der Film so gut wie das Original werden kann, aber kannst dir ja schonmal vormerken :)

The Frighteeners Edward mit den Scherenhänden

kenne ich leider schon

Die Geister die ich rief kommt auch nah dran aber nur wegen dem verrückten Geist wo die in der Show sitzen

Kennt Ihr noch ein paar?

Warum bin ich etwas traurig das Sweeney Todd stirbt?

Ich finde es merkwürdig, er ist ein Mörder und trotzdem würde ich mir ein happy End wünschen weil ich Mitleid mit ihm habe. Ich finde es richtig schade dass er stirbt, und seine Frau und seine Tochter nicht wirklich gesehen hat. (Ja ich weiß er hat sie wieder gesehen, aber er hat sie leider nicht erkannt :( ) Ging es noch einem so? Eigentlich müsste man ja froh sein, aber er hat ja indirekt gesagt, dass er ab jetzt keinen mehr tötet weil er sich endlich am Richter rächen konnte. Ich finde Sweeney irgendwie sympatisch, obwohl er (glaube ich) gruselig sein soll

...zur Frage

Weiß jemand wo ich The Addams Family (1991) gratis anschauen kann?

Hab schon bei Burning Series gesucht, aber nur die Serie von 1964-1966 gefunden Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Kinderfilme?

Wie "Charlie und die Schokoladenfabrik". Meine kleine Cousine will mit mir einen Film gucken, wenn sie morgen kommt. Aber ich weiß nicht, welcher gut wäre. Ihr Lieblingsfilm ist "Charlie und die Schokoladenfabrik", sie will aber einen anderen.

Kennt ihr ähnliche Filme wie diesen? Die etwas schräg, lustig, süß und herzerwärmend sind? Am besten nicht die Klassiker wie Nemo, Moster AG und so, die kennt ja jeder..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie heißt diese russische saage oder legende, auf die der film corpse bride von tim burton basiert?

...zur Frage

wie viele Disney-Filme gibt es?

ich wollte mal fragen wie viele disney-Filme es denn genau gibt. also alle zusammengezählt. ncih nur zeichentrick oder spielfilme oder sowas sondern halt alle zusammen :)

...zur Frage

Gute fantasy filme für kinder ab 12?

ich suche gute fantasy filme für kinder ab 12 , bitte keine zeichentrick filme sondern .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?