Gibt es abschließbare Fliegengittertüren?

3 Antworten

die handelsüblichen Gittertüren mit Alurahmen können mit einem Schloß für Briefkästen ausgerüstet werden. Das wird jedoch nicht zum gewünschten Erfolg führen, weil das Kunststoffgitter nicht "Krallensicher" ist. Der Einbau von "Hasendraht" geht bei den Alutüren auf Grund der Klemmbefestigung leider nicht. Der Draht ist dafür zu starr.

Die fliegen Gitter Türe würde das nicht überlegen.
Alternativ vll mit Dachlatten was gebaut und Hasendraht

Ich würde auch sagen - selber bauen!

Entweder eine Tür kaufen und da einfach ein Schließmechanismus dranschrauben oder die ganze Tür selber bauen.