Gibt es wirklich so spiele wie in der Serie sword art online also ich meine das man sich Helme anzieht und dann in ein spiel eintauchen kann und schmerz fühl?

4 Antworten

Nein, also in Deutschland auf jeden Fall nicht. Wenn dann in japan. Was es schon länger gibt sind spiele wo man nen Helm aufzieht und man sich sozusagen in der virtuellen Welt befindet.

kocsari
Fragesteller

und kann mann diese helme überall anschalten ???

kocsari
Fragesteller
@kocsari

oder kann man sich den helm und spiele dafür kaufen im internet

Bienchen2626  23.05.2016, 22:23
@kocsari

Also es gibt so weit ich weiß beides. Also einmal einen helm den du überall anschalten kannst, und einen nur wenn der irgendwo angeschlossen ist

Bienchen2626  23.05.2016, 22:25
@Bienchen2626

Aber so ein cooles spiel wie bei sword art online wo du büffel (waren das büffel?wildschweine?) mit einem schwert töten kannst und es dann spürst und so, noch nicht.

kocsari
Fragesteller
@Bienchen2626

und kannst du mir eine internet seite zeigen wo du das vielleicht schonmal gesehen hast wo mann sich das kaufen kann

ChoChan13  24.05.2016, 22:04
@kocsari

Ich denke bei solchen Seiten wie EBay, Amazon und so.

Also meines Wissens nach gibt es noch keine Helme/Spiele bei dem du auch Schmerz fühlst und sowas. Es gibt aber VR-Brillen bei dem du alles wirklich vor dir siehst. Bei dem die ich kenne gibt es auch solche Sensoren die du aufstellen musst und dann kannst du z.B. im echten Leben springen und springst im Spiel dann auch.

Ich hoffe das hat dir geholfen

MFG ChoChan13

kocsari
Fragesteller

kannst du mir einen link schicken wo du das gesehen hast wo man sich das kaufen kann

ChoChan13  24.05.2016, 15:30
@kocsari

Leider finde ich das nicht mehr. Aber kannst mal versuchen im Internet VR-Brille einzugeben

Hey,

nein das gibt es "noch" nicht. Aber wer weiß, bei der steigenden Technologie, wird es das vielleicht bald geben.

LG :)

Nein, aber es gibt schon die ersten Simulanten, mit dessen Hilfe man vor dem Auge zB Wildnis oder so sieht und wenn du in echt gehst dann gehst du auch im Spiel. Aber Schmerz empfindest du da nicht.