Gibt er mir noch diese eine Chance?
Hallo zusammen..ich hab eine dringende Frage ich weiß das ihr mir nicht genaues dazu sagen könnt aber ich erzähl euch erstmal um was es geht..Mein Freund und ich sind seit fast nem halben Jahr zusammen..seit anderthalb Monaten meint er aber das er unglücklich ist wegen diesen ganzen streiterein und zickerrein die sind meistens immer abends und meistens ohne Grund und Sinn..er hat gesagt ihn kotzt das einfach an und das er irgendwann halt auch kein Bock mehr drauf hat weil ich immer versprochen hab ich ändere es aber nichts kam..aber an dem Telefon hab ich ihm klipp und klar gesagt das ich wirklich was ändern will auch wenn es ihm schwer fällt mir zu glauben ich hab gefragt wie ich es beweisen kann aber er meint das er nicht wüsste wie..und er hat schon fast einen Schlussstrich gezogen..aber gestern wo wir telefoniert haben meinte er das er es sich die Tage nochmal durch den Kopf geht also das er mir nochmal diese eine Chance gibt..ich hab so Angst das es wirklich zuende ist mit mir und ihm..was denkt ihr warum er sich es nochmal überlegt und ob er mir eine Chance gibt..?
7 Antworten
Also ich denke nicht nur eine Seite ist an einer Beziehung schuld und es scheint so als würde er dich nicht so lieben wie du ihn . Ich kann verstehen wenn du traurig bist aber ich würde an deiner Stelle Schluss machen tut mir leid
Dann versuch mit ihm was zu unternehmen in der Stadt z.b oder einfach Kakao trinken gehen
Geht jetzt aber schlecht da er es sich die Tage nochmal durchgeht mit der Chance und er sich dann irgendwann meldet
Deswegen weiß ich nicht weiter und weiß nicht was ich tun soll
Also wenn er sich viele Gedanken drüber macht hört sich das so an als würde er dir noch eine Chance geben
Ich hoff es aber die Frage die mich quellt..was hat ihn dazu gebracht? Er hätte doch einfach sagen können es ist wirklich aus und Punkt?
Er mag dich deswegen hat er dir und ihm noch eine Chance gegeben also du bist ihm nicht egal
Bis jetzt hat er mir ja nicht direkt eine gegeben er meint er überlegt es Sich ob er mir noch eine geben sollte
Es ist nur blöd weil ich ihn nicht überzeugen kann das ich wirklich was ändern will
Ja das ist wirklich sehr verklemmt und eine sehr doofe Situation
er ist halt sehr stur..aber wenn er es sich ja überlegt dann überlegt er wirklich mir nochmal eine Chance zu geben
Wenn er Dich nicht mehr liebt und ohne Grund streitet, solltest Du Dich fragen, ob ihr noch glücklich seid. Eine Beziehung ist manchmal nicht für die Ewigkeit gemacht. Wenn er Schluss machen möchte, solltest Du ihn lassen. Es zwingt ihn niemand, bei Dir zu bleiben. Wenn ihr euch nicht mehr richtig versteht, könntet ihr eine Pause machen, euch also eine Zeit lang nicht sehen und dann mal schauen, ob ihr euch wieder besser versteht. Ansonsten ist es besser, Schluss zu machen. Wenn man sich am Ende gar nicht mehr versteht und dem anderen dann wütend ins Gesicht brüllt, ist es schlimmer als wenn man sich ruhig gegenüber steht, sich ins Gesicht guckt und dem anderen erklärt, Schluss zu machen, weil es einfach nicht mehr läuft. In solchen Situationen kann man oft sogar noch eine Freundschaft erreichen.
Entscheide selbst, wie eure Beziehung läuft und mache ggf. Schluss. Auch wenn es schwer klingt, ist es oft besser, als dann, wenn es gar nicht mehr läuft. Nimm Dir das hier bitte zu Herzen. Ich weiß, das ich mich total blöd anhöre, aber es ist war.
Viel Glück!! Hoffentlich kannst Du die Beziehung irgendwie retten.
Heuhalm
Er hat Gefühle noch für mich und es fällt ihm nur schwer mir zu glauben das ich was ändere
Dann wäre es an der Zeit, wirklich was zu ändern! Was sollst Du ändern?
Es klingt so als ob er dir eventuell noch eine Chance gibt ja
Wenn ihr so viel streitet macht eine Beziehung sowieso kein Sinn. Sucht euch doch beide lieber jemanden bei den es gar nicht erst zu sinnlosen Streitereien kommt.
klingt klar nach ende gelände
Er meint er hat noch Gefühle für mich aber nicht mehr so wie am Anfang und sie gehen durchaus auch weg wegen diesen streiterein