Gibt die Seite wirklich Paysafecards oder ist es Fake?

1 Antwort

Versuche doch die offizielle Paysafecard Website:

https://www.paysafecard.com/en-global/country-selection/

Definitiv ein seröses, gutes Unternehmen und beim Steam-Guthaben auch von mir schon öfter verwendet. Die Seite, die du gezeigt hast, kenne ich nicht. Scheint allerdings eine gesicherte HTTPS-Verbindung zu haben. Der Weg zur Tanke ist so weit ja nicht, oder ;)

LG

betterwait
Fragesteller

<

p>Ich habe noch 10€ Paypal Guthaben und das kann ich mir ja nicht irgendwie auszahlen ,weil ich kein Bankkonto habe. Ich weiß nicht was ich mit den 10€ guthaben auf dem Konto noch machen soll.