gibst es ähnliche berufe wie Physiotherapeut oder Ergotherapeut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Alternativberufe,die beide Berufe berücksichtigen. Therapeut für Kinästhetik, Bobath-therapeut.

aspi100  16.01.2011, 19:38

Danke für den Stern :-)

Das sind völlig verschiedene Berufe. Aber es gibt z.B. noch Altentherapeut und Beschäftigungstherapeut.

mamaangela  03.06.2011, 11:27

zum Berufsbild Altentherapeut/-in unter http://www.altentherapeuten.de .Eine Ausbildung in Hamburg kann man bei der DAA Deutschen Angestellten-Akademie machen. Infos bitte direkt bei dem Bildungsträger erfragen.