Gibst du für alle Antworten auf deine Fragen ein Danke und ein Hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gebe nur bestimmten Antworten Danke oder Hilfreich 42%
Gebe für alle beides 33%
Anders 17%
Gebe für alle ein Danke 8%
Gebe für alle ein Hilfreich 0%

7 Antworten

Gebe nur bestimmten Antworten Danke oder Hilfreich

Also als erstes muss man sagen, dass die Hilfreich Funktion dazu da, um den Antwortern zu vermitteln, dass ihre Antwort hilfreich war, also nein, ich gebe nicht allen ein Hilfreich.

Bei Danke ist es etwas anderes, dort gebe ich fast jedem ein Danke, einfach um zu danken, dass die, die geantwortet haben, sich die Zeit und Mühe genommen haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Gebe nur bestimmten Antworten Danke oder Hilfreich

Das kommt auch ganz auf den User an. Wenn ich da schon manche Sachen lesen spare ich die lieber für bessere Antworten auf !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gebe für alle beides

Ich gebe eigentlich immer beides.

Nur, wenn jemand in der Antwort beleidigt oder komplett das Thema verfehlt nur um dann zu kritisieren gebe ich gar nichts.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Sofern es keine offensichtliche Trollantwort ist, gibt es auf jeden Fall ein "Danke", weil man sich die Mühe gemacht hat.

Finde ich die Antwort auch noch hilfreich, gibt es den Daumen hoch dazu.