Gibs topmodel.biz noch?

4 Antworten

finde die Seite auch nicht mehr. Bzw. die ist ganz anders, man kann sich nicht mehr "anmelden" so wie es früher war. Ich versteh überhaupt nicht warum dazu nichts im Internet steht. Du bist irgendwie die einzige die das überhaupt hinterfragt hat. Ich bin voll verwirrt.

Diese Seite gibt es schon lange leider nicht mehr. Du hast dein eigenes Model nicht mehr, dein Spielstand ist weg sozusagen. Der Grund weshalb sie das alles gelöscht haben, ist unbekannt. Die Firma wollte sich dazu nicht äußern.. echt schade

Nein, die Seite so wie mal war, gibt es leider nicht mehr.Es gab zu viel Neid und Streitigkeiten unter den Usern.Ich finde es auch schade, denn ich habe dort gern designt mit dem Create you Styler.

Hallöchen,

Es gibt top-model.biz, falls du danach suchst🙈

Angiii19861
Fragesteller

aber wenn ich die url eingeben komme ich eine magazin seite