Gib es denn BLACK KNIGHT SATELLIT wirklich also der Schwarze Ritter?

3 Antworten

den satteliten hat schon 1899 jemand die radiowellen wahrgenommen und zu dem zeitpunkt gabs keine Raumfahrt oder Satteliten. Die Wellen sind identifizierbar mit einen anderen Sonnensystem und das ding hat schon versucht mit der erde zu kommunizieren, was bedeutet das es weder von uns stammt, noch von uns gebaut wurde. Der Black knight sattelit, erforscht sicherlich unsere erde da wir ein klima haben wo lebensformen existierenkönnen und wo es überall rohstoffe gibt. das ist für andere lebensformen höchst interessant

Also es kann das eine andere Erde was schon moderner ist kann diesen satellit hinauf geschossen haben. def. Keine Aliens

weil wo Wasser ist ist auch leben.

xXHeadShooterXx...

Ich weiß es kommt sehr spät aber es ist nur eine Wärmedecke