Wie kriege ich den schwarzen Ritter in Fortnite?

19 Antworten

Ist nicht möglich, aber in Season X gab es ein Fake Schwarzen Ritter. Aber du kannst auch einfach rdw runterladen. Da gibt es ihn

Woher ich das weiß:Recherche

Der schwarze Ritter war im Battle Pass der Season 2 erhältlich. Leider kommt man nicht mehr so an ihn ran. Der einzige Weg ist, sich einen Account zu kaufen, welche oft sehr teuer sind. Dies rate ich dir aber ab, da so genannte Scammer behaupten sie würden dir diesen Account verkaufen, dann aber das Passwort ändern oder dir gleich falsche Zugangsdaten geben.

Daki777
Fragesteller

Kann man da nichts machen ?

ohne account kaufen

Lucon  05.03.2019, 19:39
@Daki777

Nein leider nicht. War ein ,,limitierter'' Skin dieser Season.

Daki777
Fragesteller
@Lucon

Aber irgendwie muss man doch diese Season noch spielen können

Lucon  05.03.2019, 20:26
@Daki777

Nein. Wie du weißt findet im Moment die Season 8 statt. Ist diese vorbei, kannst du alle Items und Skins nicht mehr erhalten. Da Season 2 schon lange weg ist und letztes Jahr statt fand, kannst du nichts mehr aus diesem Battle Pass erhalten. Tut mir leid.

Daki777
Fragesteller
@Lucon

Das ist aber voll unfair

Lucon  05.03.2019, 20:29
@Daki777

Leider ja. Ich habe leider auch erst den 3.Battle Pass gekauft.

Lucon  05.03.2019, 20:29
@Daki777

Deswegen ist dieser Skin auch so beliebt

LilLink  17.03.2019, 10:53
@Daki777

Nein, es gibt aber eine sicherere Variante

  1. MMOGA
  2. Ebay, dort hast du Käuferschutz und kannst dein Geld zurückfordern
  3. Es ist verboten Acc zu kaufen bzw. zu verkaufen. Wenn Epic dies merkt bannen sie diese acc weg. Das passiert aber nur sehr selten, da Epic in der Suche nach solchen Acc von den Möglichkeiten limitiert ist.

Hey

Den schwarzen Ritter wirst du leider nicht mehr bekommen können... dafür ist es zu spät, da der skin im battlepass Season 2 als letzte Stufe erhältlich war... doch du könntest dir die rote Ritterin kaufen... das ist die weibliche Version des schwarzen Ritters und die ist sogar heute im Shop erhältlich!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Zu spät

Um den zu bekommen, musst du dir einen neuen Account kaufen

Eigentlich ist es zu spät, weil es den in Season 2 gab.

Du kannst entweder dir einen ACC kaufen oder du versuchst es mit einem Skinchanger. Ich bin mir aber nicht sicher ob es beim Skinchanger auch einen schwarzen Ritter gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung