Fortnite zokken?

1 Antwort

Kommt ganz auf dich an also ich hab auch schonmal 24h durchgemacht und nix ich bin Kerngesund.Das meiste stimmt auch nicht. Glaub nicht alles was dir eingetrichtert wird.

Timbonotwo
Fragesteller

Ok danke:d

Gexican  06.04.2018, 09:06
@Timbonotwo

Mein sohn liegt aktuell aufder intensivstation weil er durch zu viel fortnite zocken ein epileptischen Anfall bekam. Also bitte sag nicht das es nicht passieren kann nur weil dein gehirn nicht sensibel drauf reagiert.

Gexican  08.12.2018, 14:22
@Gexican

Mein Sohn hatte auch epileptischen Anfall durch fortnite bekommen