(G)I-dle Bias?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Miyeon 31%
Yuqi 23%
Minnie 15%
Shuhua 15%
Soyeon 8%
Ik sie ist raus aber trotzdem soojin 8%

6 Antworten

OMG AUFJEDENFALL SHUHUA UND SOYEON😭

  • shuhua

sie ist so underrated omg. ihre Vocals sind so gut und ich liebe ihre Stimme.

UND IHRE VISUALS SIND NO JOKE FR

shuhua ist auch noch so lustig😭 ich liebe es wie sie immer Cube Entertainment roasted vorallem seid soojin rausgekickt wurde. (aber das machen alle meine biase und wrecker bei (g)-idle)

wo ihnen die Frage gestellt wurde, was sie über cube sagen können, meinte sie einfach "nur noch zwei Jahre" HAHAHAHAHHA

ich kann Versuchen gleich noch Videos hinzuzufügen aber die kann man auch einfach bei yt finden.

sie liebt ihre fans wirklich, wie süß ist sie bitte dass sie sich sogar die Zeit nimmt bei Instagram auf ein paar Kommentare zu antworten die sie verstehen kann (meistens auf chinesisch oder auf koreanisch dann)

  • soyeon

omg soyeon slayed so.

DAS SIE EINFACH DIE MEISTEN SONGS SELBERSCHREIBT UND PRODUZIERT 🥹🤧 sie hat so ein Talent dafür

und die Songs sind dann auch noch so addictive und haben eine wichtige Message 😭😭 sie ist seins meiner Vorbilder und jeder kann sie sich als gutes Vorbild nehmen denke ich

soyeon ist einer der besten leader die ich je gesehen habe. sie macht ihren job so gut. und sie achtet immer das es jedem member gut geht und sie sich wohlfühlen. bei den recordings für songs (es war queencard in diesem Fall) hatte shuhua ein Wort falsch ausgesprochen und soyeon hat versucht ihr ein gutes Gefühl zu geben und hat sie nd runtergemacht oder so, sie hat ein bisschen mit ihr gelacht, aber sie nd ausgelacht.

sie hat auch shuhuas entscheidung Respektiert ihr nd so viele lines zu geben weil sie sich nicht so selbstbewusst fühlt. und generell motiviert sie ihre member auch immer

UND SOYEON × GEMÜSE BEDEUTET KRIEG HAHAHAHABSJAHXKYM

einmal wurde sie gebeten, ihren manager zu dissen und sie meinte einfach "wir waren immer nett und respektvoll zu dir aber in echt warst du das Hauptthema unseres Gossips/lästern" hahahahajahyjsky

SOYEON IST AUCH SO HÜBSCH WIE JEDER IN IDLE EIGENTLICH ABER TROTZDEM HAHA (auch wenn jeder schön ist, muss ich das als Grund nehmen weil dann wird mein Text länger nh 😇)

auch wenn niemand gefragt hat, mein bias wrecker ist yuqi. ich finde sie so cute und ihre tiefe Stimme mit der sie rappt und singt ist einfach nur wow. und sie hat immer noch ein Bild von soojin in ihrem Zimmer wie süß. und sie gehört mit shuhua zu den maindissern (einfach neue position erfunden) von Cube.

WO SIE YG ENTERTAINMENT GESEHEN HAT UND DANN MEINTE "wow- ist das nd die Firma meiner träume?" WAHAHAHAHSBNMSJCKY

und wo Cube ihr ein Stift gegeben hat und sie ihn auf den Boden fallen gelassen hat ich heule😭

hoffe das hilft, ich füg gleich noch die Videos hinzu

lg 🌸

hier die videos:

https://youtube.com/shorts/UHiuGZjtopo?feature=share

https://youtube.com/shorts/QzDuOuIfpew?feature=share

https://youtube.com/shorts/GUQ-bzKYclQ?feature=share

https://youtube.com/shorts/xovRUZHlmCw?feature=share

https://youtube.com/shorts/bncSoml68JM?feature=share

https://youtube.com/shorts/2r2lMgF4wtw?feature=share "did she leave with. tears" wahahhaha junge

https://youtube.com/shorts/Z8QZOD5wHbA?feature=share

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

smartiepanda  05.08.2023, 12:17

DESHALB LIEBE ICH (G)IDLE EINFACH!!! Wie sie Cube dissen, Shuhua LGBTQ+ supportet, Soyeon sich um die Member kümmert usw.!!

Miyeon

Heyy,🌸💗

Mein Bias ist Miyeon,weil

-Sie sooo pretty ist(wie alle Member)

-Ihre Vocals megaa sind

-Ich Ihren Charakter mag

-Sie so talented ist♡

💗✨️💗✨️💗✨️💗✨️💗✨️💗✨️💗✨️💗✨️

-Mein Wrecker ist Soyeon,weil

-Sie einfach die Rap Queen ist

-so talented ist

-Sie ihr eigenes Entraiment aufmachen könnte xD(sie kann Lieder schreiben und produzieren:))

Yuqi ist auch noch mein Wrecker,weil

-Ihre Deep Voice so schön ist

-Sie einen mega Charakter hat

-Sie sehr talentiert ist

✨️🦋✨️🦋✨️🦋✨️🦋✨️🦋✨️🦋✨️🦋✨️🦋

Das ist mein Bias Ranking (no hate)

1.Miyeon

2.Yuqi/Soyeon

3.Shuhua

4.Minnie

Wer ist dein Bias?✨️

-Lia✨️🦋✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Minnie

Minnie und Yuqi WOW

Die sind einfach amazing ich liebe ihre Stimmen und Visuals

mein Bias ranking

  1. Minnie
  2. Yuqi
  3. Shuhua
  4. Soyeon
  5. Miyeon
Miyeon

Auf jeden Fall Miyeon! Ich mag ihre Stimme sehr 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Soyeon

Soyeooonnn ^^