Ghosten?

2 Antworten

Eher ein schlechtes Zeichen. Das heißt ja, dass sie auf Snap aktiv ist, dir aber nicht antworten will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Eher schlecht. Ich meine das heißt ja dass sie lieber irgendwelche Roundsnaps ohne großen Aufwand verschickt (ich gehe mal von einer Person aus die nur auf dem Ziel des größten Snapscores ist), als mit dir zu schreiben. Klar muss es nichts heißen, evtl. übersieht sie deine snaps einfach nur, aber auf den ersten Blick wäre es für mich ein eher schlechtes Zeichen :/

Ich wünsche das Beste :)