1 Antwort

Manche ja manche nein.
Kann aber durchaus sein. Wobei dass liegt maybe auch weit in der Zukunft.

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.

Naja an sich sparen sie sich die ganze Softwareentwicklung, Einarbeitung, lernen wie das geht etc. etc. Das kann je nach Person schon Ewigkeiten an Zeitaufwand sein.