Ghost in the Shell "beste" Reihenfolge?

2 Antworten

Ghost in the Shell (1.Film, 1995)
Ghost in the Shell 2: Innocence (2.Film, 2004)
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Serie, 1. Staffel)
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd Gig (Serie, 2. Staffel)
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society (Special zur 2. Staffel)

Dann kommen noch die GitS Arise Filme die ab 2013 viel später erschienen sind mit neuer Animation; Geschichte spielt jedoch vor der Zeit der Serie. Ich hab die Arise Filme nach der Serie bzw. dem Special geschaut und hab noch den 4. Film vor mir. Meiner Meinung nach als großer Fan von der Serie, kann man mit dieser Reihenfolge nichts falsch machen. :)

Flario  26.07.2018, 03:45
  1. und 2. Staffel spielt doch zwischen den zwei Filmen?

Hey,

wenn du der englischen Sprache mächtig bist wirst du hier vielleicht fündig:

http://anime.stackexchange.com/questions/2922/in-what-order-should-i-watch-the-ghost-in-the-shell-series

Lg Tobi

Randomon
Fragesteller

Muss man den Film "Ghost in the Shell the new Movie" aus 2015 unbedingt sehen?

lasttobi12  12.02.2017, 21:10
@Randomon

um ehrlich zu sien habe ich den Anime nicht gesehen, sondern dich nur auf eine in meinen Augen informative Seite weitergeleitet <.< -> Kann ich dir diese Frage nicht beantworten - Sorry :3