gfs Themen (Realschule 9. Klasse)?

1 Antwort

Also ich bin zwar erst in der 7 aber vieleicht interessiert dich ja was davon.

1 Samurai ( vll. in Geschichte) es gibt sehr viel darüber zu erzählen. Und es ist meiner meinung nach schon Spannend.

2. In Deutsch das Buch `kleine Freie Männer `von Terry Prachtt`. da gibt es viel zu interpretieren wenn du dass nimmst sag bescheid ich hab da vieeel Stoff.

3. Die Entstehung von einem Film der gerade IN ist den darfst du dann vll. zeigen.

4. In Geo über die Wüste sahara das ist cool, mit Skorpionen und so.

5.In Bio vllt. über Das Bärtierchen oder den Binturog das sind relativ unbekannte aber spannende Tiere. Oder über Krebs, oder eine andere Krankheit.

Hoffe ich konnte ein bissel helfen oder so