GFS Latein o-o?

2 Antworten

Seit wieviel Jahren habt ihr denn Latein und in welcher Klasse seid ihr?

Ich vermute anhand des Themas, dass ihr noch jünger seid. Wenn ich euch jetzt Texte raussuche, die so schwer sind, dass sie niemand übersetzen kann, bringt euch das ja auch nicht weiter. Deswegen wäre es erstmal wichtig, diese beiden Informationen zu haben.

LG
MCX

CeliBeee
Fragesteller

Wir haben schon Texte Gefunden danke! (:
In der 7.ten
Es ist egal wenn man die nicht übersetzen kann sagt unsere Lehrerin es muss einfach einer vorhanden sein.