Gf Mods fair?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fair! 93%
Willkür! 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fair!

Warum sollte ich die Mods von Gutefrage als " willkür " bezeichnen, obwohl sie gute Beihilfen auf dieser Seite machen, um die Erfahrungen anderer Nutzer zu verbessern ? 🤗👍 Selbstverständlich wäre es am besten, einfach ein Moderator von Gutefrage zu kontaktieren, wenn man Probleme hat. Seien es die erfahrenden, technischen Probleme auf Gutefrage, oder seien es Deine Fragen zu irgendwelchem Thema. 😄

Alles Gute für Dich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Fukemall
Fragesteller

Weil ich oft bei Allgemeine Fragen den Anfang der Frage lese und wenn ich die dann öffne dann ist die gelöscht. Obwohl eig. nix schlimmes war.
Wundere mich da immer.

Fair!

Bei bestimmten Fragen wird ehrlich gesagt noch zu wenig deleted meiner Meinung nach 😅

Aber ich finde die Mods die ich scho gesehen habe nett ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Fair!

Hi. Ich finde es gut und fair wie Sie Gutefrage ,,leiten". Sie helfen einem immer weiter wenn es Probleme gibt und sind schnell da wenn was entfernt werden muss (wenn es jemand dann gemeldet hat).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fair!

Ist fair. Manche Fragen hätte ich aber echt noch gerne zuende gelesen, bevor sie enfernt wurden.

Zum Beispiel die:

Bild zum Beitrag

Fragt einfach nicht, mein Humor ist bisschen verkorkst

 - (gutefrage.net, Moderation, Administration)
Fukemall
Fragesteller

Lel.