GEZ-Kontaktformular?

1 Antwort

Es ist kein Problem mit "www.rundfunkbeitrag.de" sich die Seiten beim Beitragsservice anzusehen. Nur wenn du "kontaktformular" zusätzlich eingibst und dann womöglich auch noch so falsch geschrieben, wie von dir in der Frage, wirst du kein Glück haben.

Wenn du "https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/formulare/index_ger.html" eingibst, wirst du ganz am Ende der Seite mit den Formularen ein Kontaktformular finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lucky816
Fragesteller

Das sind formulare die ich ausdrucken muss. Es gibt auch eine Möglichkeit ohne es zu drucken. Ich habe mehrfach mit der GEZ telefoniert und man soll erst www.rundfunkbeitrag.de eingeben dann kontaktvormular, und dann ich möchte eine frage zu meinem Beitrag stellen. Dann öffnet sich ein Formular das man ohne zu drucken benutzen kann. Dieses funktioniert aber nicht. Bekomme immer die Nachricht die seite ist nicht erreichbar!

Lucky816
Fragesteller

Ich sehe auch nicht das ich kontaktvormular falsch geschrieben habe. Aber danke für die Antwort.

gorbi210  11.03.2021, 08:43
@Lucky816

Man schreibt das Wort nicht mit "v", sondern mit "f", also "formular".