gewünschtes fachsemester?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Wenn du dieses Fach (oder ein ähnliches) noch nie studiert hast, dann kannst du dich nur für das erste Fachsemester bewerben und einschreiben.

Die höheren Fachsemester stehen nur jenen offen, die im Laufe ihres Studiums die Hochschule wechseln oder etwas sehr ähnliches studiert haben und sich Prüfungsleistungen anrechnen lassen können. Diese Bewerber können von vorn herein in ein höheres Semester eingestuft werden.

Lg Susan


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen nicht,ich betone, NICHT wissen ,wie lange du evtl. vorhast zu studieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1mascha1
18.07.2016, 11:27

ok,danke,das hab ich mir auch schon gedacht,wollte mir nur nochmal sicher gehen damit ich es richtig angebe^^

1

Was möchtest Du wissen?