Gewinnspiele echt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merk dir eins für dein gesamtes Leben: Niemand hat was zu verschenken und keiner will dich glücklich machen, alles läuft nur auf eines hinaus : Geld!

Um das Gewinnspiel selbst, geht es auch nicht.Das ist bei alen Gewinnspielen so. Fakt ist die wollen neue adressen haben und genau da werden Gewinnspiele eingesetzt. Später bekommt man dann Werbung nach Hause von Firmen usw. wo man noch nie Kunde war! Lass die Finger davon.Adressdaten werden oftmals von Betreibern von Gewinnspielen für viel Geld weiter verkauft

teils teils

seriöse Anbieter verlangen nicht deine Telefonnummer

Manche sind vielleicht echt - aber daß auch die nur der Datensammlung dienen, liegt doch auf der Hand. Überleg mal, wie die Gewinnquote wohl ist!

Diese Pop-up Werbungen sie sind der 999.999 Besucher sicher nicht. Es gibt aber auch welche die "echte" Gewinnspiele sind!

Was möchtest Du wissen?