Geweckt von Orgasmus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs ist normal, nennt sich aber Pollution.

Evanescence87
Fragesteller

Danke. Ich werd das mal googlen. :)

Ja, das wird dann auch als "feuchter Traum" bezeichnet.

Sowas kann passieren, wenn du einen erotischen Traum hast. ;)

EDIT: Ich sehe gerade, dass du weiblich bist. Wie das bei Frauen ist, weiß ich nicht. Aber für Männer trifft meine Aussage zu.

Ich bin ein Mann 15 Jahre alt und mir passiert es 2mal pro Monat im Schlaf

Ja natürlich und das ist auch völlig normal bei Jugendlichen. Es genügt etwas zu träumen, dessen Du Dir nicht bewusst bist, und Dich auch nicht erinnern musst, um dass es zu einem Orgasmus kommt. Wenns oft vorkommt, dann zieh die Unterhose vom Tag an unterm Pyjama , dann kannst sie morgens in die Schmutzwäsche tun, und Deine Privatsphäre ist bewahrt. Wechselst Du dauernd den Pyjama dann fällt das sicher auf, eine Unterhose nicht. LG Silvie

Evanescence87
Fragesteller

Ich bin weiblich und 27 Jahre alt. ^^

So genannte "wet dreams" kommen, besonders in der Pubertät, häufig vor und sind was ganz normales. Du kannst das auch nicht steuern, das machen die Hormone für dich ;)