Warum hatte ich einen schlaf orgasmus?

5 Antworten

Du bist noch jung ohne Selbstbefriedigung entlert sich der körper ca. alle 11 bis 13 Tage von alleine und das immer nachts ich bin immer dabei aufgewacht. kannst es ja mal ausprobieren mit dem Alter werliert sich die Stärke des Druckes wo die Sperma nachaussen Transportiert wird. wann Du der Natur den Lauf läst, dauert es im alter immer länger bis dein Organismus sich selber entleert. noch was es ist Normal das man bei Nacht ca. jede 1,5 Std. eine Erektion bekommt, das Gehirn Testet ob alles in Ordnung ist habe ich wo gelesen. die Gedanken spielen in den Jungen Jahren auch eine Rolle. hast Du eine Freundin ? dann las Dich mal an den Oberschenkeln neben dem Pennis streicheln Du wirst staunen was passiert.er wird Steif werden und nach einer  weile  Spritzen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du häufig onaniert oder Geschlechsverkehr hast wirst du kaum "feuchte Träume" haben.
Wenn der " Druck" zu stark wird entleert sich das eben auf diese Weise im Schlaf.
Ganz normal.

Sexualität findet zu einem nicht unerheblichen Teil im Kopf statt, daher ist im Traum alles wie auch im Wachzustand - auch der Orgasmus. Auch wenn du dich nicht mit den Händen berührt hast, im Traum hast du dich sicherlich bewegt und dabei auch manuelle Reize auf den Penis ausgeübt.

Eventuell hast du schon lange keinen Sex. Dies ist der Mechanismus des Körper die angestaute Sammenflüssigkeit los zu werden. 

Das ist normal das Unterbewusstsein und deine Hormone!!