Getränke in Rasturant kosten ca.?

6 Antworten

Das kommt ganz aufs Restaurant an. In einem kleineren Restaurant wird das weniger kosten, als in einem Restaurant im z.B. Hyatt oder Hilton.

In Hotels bzw. der etwas gehobeneren Gastronomie kostet ein 0.2l-Softgetränk zum Beispiel im Schnitt so zwischen 2,50€ und 3,50€. Ein halber Liter wird so zwischen 3,50€ und 5€ kosten, schätze ich mal, je nach Restaurant.

Jedes Restaurant hat eine Getränkekarte, deren Preise individuell kalkuliert sind, und deswegen nicht einheitlich sein können.

Auch wenn diese Frage leicht überflüssig erscheint versuche ich dir/euch eine angemessene Antwort geben ca. 2-4€ dies kommt darauf an in welcher Region das Lokal liegt.

Gruß finn