gestohlenes / verlorenes Handy orten per imei

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich vorher bei einem entsprechenden Dienst anmelden, z.B. www.trackyourhandy.de - dann geht das. Da man aber die Anmeldung per SMS bestätigen muss, ist es nun nicht mehr meöglich, aber fürs nächste Handy bist Du nun schlauer...

HansHans
Fragesteller

danke erstmal, aber ich wir waren so dumm und haben das leider nicht vorher gemacht, man lernt fürs nächste mal.... Danke !

JanKrohn  01.12.2010, 12:49
@HansHans

Dummheit ist das ganz bestimmt nicht. Von Seiten der Handy-Betreiber wird halt viel zu wenig kommuniziert, dass man so einen Dienst nutzen kann. (Ist auch logisch, sie haben menr davon, wenn ein geklautes Handy durch ein neues ersetzt wird...)

Ach ja, mir fällt gerade noch ein, wenn Du bei o² ist, kannst Du auf www.o2online.de im Login-Bereich Dein Handy auch ohne Anmeldung orten.

Irgendetwas gefumden hab grade imei nr eingegeben und gab 0 treffer ing es bei dir

hi hans also ich kann dir noch sagen das das mit der imei nummer klappen wird jedoch habe ich kurz recherchiert und bin im internet auf einen blog gestossen der sich mi diesem thema befasst hat: http://handyortenblog.blogspot.de/2013/03/handy-uber-imei-nummer-orten.html dort wird von einer software gesprochen mit der du auch ohne imei nummer dein handy orten kannst, problem ist natürlich nur wenn du dein handy verloren hast, dann hast du ja keinen zugriff mehr auf dein telefon weis nicht ob ich dir helfen konnte aber trotzudem viel glück

Ich glaube das du uns bischen verarscht! MIT IMEI GEHT DAS NICHT! Dein Freund hat wohl den den uTrack aktiviert! Damit kann man es orten lassen! Aber mit der IMEI? lol

Soll ich lachen?

Und da kann nur die Polizei was machen!