Gestank aus dem rucksack?

Hab bemerkt dass der Gestank wieder nachlässt, und danke für jedem der helfen wollte

5 Antworten

Wenn Du ein paar Tage Zeit hast, passiert das von ganz alleine - sobald die Milchsäurebakterien den Zucker abgebaut haben, sterben die und Schluss ist mit dem Gestank.

Ansonsten kann man mit viel klarem Wasser und ggf. Seife/Waschmittel versuchen, das zu mindern, dann muss der Rucksack aber trocknen, am Ende geht es Dir nicht besser, als wenn Du den einfach ein paar Tage nicht benutzt und auslüften lässt.

Beim nächsten Mal:
Besser gleich möglichst gut mit einem feuchten Lappen auswischen.

Kann man den nicht waschen? Müsste irgendwo stehen ob das geht.

Hab meinen Rucksack auch letztens gewaschen. Habe Feinwaschmittel genommen und dann auf Sportwäsche 40 Grad gewaschen

Versuche den mit Waschmittel zu waschen. Ansonsten entsorgen, denn man kriegt es dann nicht raus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Feinwaschmittel in den Rucksack und in der Dusche immer wieder ausspülen

Waschmaschine oder wegwerfen wenn das nichts nützt. Das sind Milchbakterine und die stinken eben.