Blickwechsel 01. September 2019
Deine Fragen an einen Freimaurer
Alles zum Blickwechsel

Gesetzbuch einer Loge - Eigentümer?

1 Antwort

Hallo, Gneisenau.

Nach dem Verbot der Freimaurerei während des Dritten Reiches und der nachfolgenden DDR-Zeit finden sich in Sachen derzeit zahlreiche Logen erst wieder neu. Insofern kann ich nicht sagen, ob es derzeit eine Loge in Meißen gibt.

Mir sind mehrere Logen in Dresden bekannt - leider kann ich nicht sagen, ob es dort ein Interesse an diesem historischen Buch gibt.

Schreiben sie die Brüder dort doch bitte einfach mal an... sie werden sicher eine Rundmail senden und auf das Kaufangebot hinweisen.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung