Geschlechtskrankheit durch Quallen?

3 Antworten

Geschlechtskrankheiten als solches nicht. Von einer Qualle, ... da wärst du ein medizinisches Wunder.

Eventuell, kann sein, muss aber nicht, reagierst du allergisch auf die Qualle. Aber dies scheint bei dir auch nicht der Fall zu sein.

Eigentlich kannst du, an wen auch immer du glaubst, über alles danken, dass es keine Feuerqualle war. Das hättest du sofort gemerkt. 😱

Gooomin3
Fragesteller

ich glaube dann hätte ich den auch erstmal Tage lang nicht nutzen können.

Bei uns gibt es auch kaum Feuerquallen.

IdefixWindhund  17.06.2021, 20:33
@Gooomin3

Beim Penis weiß ich jetzt nicht. Stell ich mir aber aufs brutalste unangenehm an. Die Brennen ja schon auf den Beinen/ Armen wie die Hölle.

Denen scheint es wohl an der Nordsee besser zu gefallen. 😂

Gooomin3
Fragesteller
@IdefixWindhund

ja also in der Ostsee gibt es auch welche aber die sind sehr selten.

IdefixWindhund  18.06.2021, 09:28
@Gooomin3

Denen gefällst demnach doch mehr an der Nordsee. 😂

Ostsee war ich bis jetzt noch nie. Soll aber besser sein, hab ich gehört. Billiger, nicht so überrannt, lockere Mitmenschen, ...

Gooomin3
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ja man hat halt die ganzen Wattwürmer nicht.

Ebbe und Flut gibt es auch nicht, aber es ist schon sehr voll. Gerade in der Hauptsaison, weil die ganzen Ossis hier Urlaub machen

so lange nichts ungewöhnlich ist denke ich nicht

Wenn du von den Tentakeln ausschlag bekommst ist das keine typische Geschlechtskrankheit. Das würdest du an anderen Körperstellen ja auch bekommen.

Gooomin3
Fragesteller

naja also die quallen sind harmlos aber vllt haben die Backterien oder so was

gutefrage013  17.06.2021, 20:23
@Gooomin3

Solang sie nicht vorher an einem Geschlechtsteil eines infizierten gehangen hat, kommt da nichts.