Geschlagen von Tschetschenern -.-
Hallo , ich habe ein Grrrrrooosses Problem , undzwar .
Ich habe eine Freundin wir sind zusammen , sie heisst Luisa und ist Tschetschenerin , leider ist das irgentwie rausgekommen , und jetzt haben wir beide große Probleme. Ich werde von Tschetschenern bedroht , und sie sagen mir ich wäre tot , und sie haben mich verprügelt. Es waren 3 Männer und alle auf mich drauf :S Nicht nur ich bin in Gefahr , denn ich habe Luisa schon seit 2 wochen nicht mehr gesehn oder von ihr gehört , zur Schule kommt sie auch nicht mehr , und gestern habe ich sie gesehn , sie ging nichtssagend an mir vorbei :S
Ich weiss , dass den Tschetschenern die ehre sehr wichtig ist , aber so sehr ? Ich wette , sie würden mich umbringen wenn ich ´nur noch 1. wort mit ihr rede ?! Wir beide sind das risko eingegangen , und hatten zukunftspläne , ich weiss nicht wie aber es ist rausgekommen , ich kann mir niemanden vorstellen der mich veraten hat , nur meine engsten freunde wussten bescheid..
Was soll ich machen , mir geht es sche*** ! Wie kann ich an sie rankommen ?
IST HIER VILLT. JMD. Tschetschener und klärt mich auf ??
2 Antworten
Du armes Ding. Es heißt aber Tschetschenin und nicht Tschetschenerin . Und außerdem hast du wohl eine aus einer Asi-Familie erwischt. Tschetschenen aus dem Bildungsbürgertum würden sich niemals so verhalten. Ich bin selber Tschetschenin. Hab viele tschetschenische Freundinnen und Bekannte, die Nicht-Tschetschenen zu Freunden haben. also beziehungstechnisch.Und mit ihnen auch verheiratet sind ( zum Beispiel ist eine Bekannte mit einem Griechen verheiratet, wieder eine andere mit einem Italiener, und sehr viele mit Deutschen und Russen.) Und das ist normal. Die Typen, die dir drohen und dich schlagen, das sind nicht mal echte Tschetschenen wette ich, sondern irgendwelche Mischungen aus Türke oder was weiß ich. Kein Tschetschene, der aus gutem Elternhause stammt, benimmt sich so. Ich schäme mich für diese Leute.
was redest du da uns Tschetschenien ist es verboten mit anderen rassigen Männern zu heiraten oder verliebt zu sein das geht auch für die Männer was verteilst du solche Gerüchte
Wenn die Tschetschenen dein leben bedrohen,darfst du dich verteidigen mit allen Mitteln.Schau dass du den ersten gleich richtig erwischst.Wenn du nämlich Angst zeigst,kannst du gleich auswandern aus deinem eigenen Land.Du handelst in Notwehr u das ist legitim