Hi Leute, ich und meine Mutter sind gerade in einen unnötigen streit gekommen. Wo ich auch schuld war.. aber lasst mich jetzt erstmal erzählen.
Wir wollten gerade Vanille Kipferl backen und dann hieß es wir sollen den Teig in freischalte-Folie einwickeln. Wir hatten aber keine Frischhalte-Folie da also sagte meine Mutter dass das mit Alu-Folie auch geht. Ich hol die Alu-Folie also raus und forme den Teig zu einer Kugel. Dann wollte ich gerade den Teig auf die Alu-Folie legen zum einwickeln und sie stoppt mich und sagt: „ das muss in der Schüssel bleiben. „
Ich darauf: „ aber im rezept steht wir sollen es einwickeln. „
( ich weiß ich hätte ihr nicht wiedersprechem sollen aber naja.. )
Sie schnauft erstmal nur und fängt dann an mit: „ In meinen 40 Jahren leben habe ich noch nie erlebt das man den Teig einwickelt. Vielleicht wächst dir ja wirklich ein Hirn-Tumor so dumm wie du bist ( hatte in letzter Zeit Kopfschmerzen, mussten auch ins Krankenhaus). Ich check nicht wie man so dumm sein komm und so dumm antwortet.
Ich bin darauf zur Toilette gerannt und hab geheult während ich meine Hände wasche und habe gehört wie sie sagt: „ jetzt heult sie natürlich wieder. „ .
Ich weiß ich hätte ihr nicht widersprechen sollen aber es war nicht böse gemeint. Außerdem habe ich den Teig immer mit meiner Oma eingewickelt aber sie sagt das muss auf die schüssel. Vielleicht bin ich ja such wirklich zu dumm aber hätte sie mich trotzdem so anschreien müssen?