Geschichte weiterschreiben?

1 Antwort

Du könntest bei dieser zweiten Geschichte mit Lisa schreiben, dass Lisa dann das Geld ausgibt und sich später herausstellt, dass das gefälscht ist. So Krimi mäßig und Lisa versucht dann die Frau zu finden, um zu beweisen, dass sie unschuldig ist. Aber in echt ist die Frau ihre Mutter und wollte Lisa halt einfach nur Geld zukommen lassen, was sie selber gefunden hat. Es ist halt aber Fake und beide landen im Knast, aber sind glücklich, weil sie sich gefunden haben.

hoffe, dass hilft die

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schülerin am Gymnasium