Geschenkideen? Mit Pinguienen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zooaufenthalt oder einen Schlüsselanhäneroder einen legopinguin (gibts bestimmt irgendwo) vllt. gibt es auch solche kleinen leinwand-bilder mit pinguinen, wer weiß? Ein Plüschtier ist auch ganz süß....Urmel aus dem Eis, der pinguin da ist ganz niedlich ;) Vllt. fällt mir noch was ein.....mal schaun ;) hoff es ist etwas hilfreiches dabei

MarthaMeyer  21.05.2013, 19:19

ja mir ist noch was eingefallen der film die reise der pinguine der ist echt gut ach oder der wo so n typ ganz viele pinguine bei sich aufnimmt, weiß grad net wie der heißt ;)

MarthaMeyer  25.05.2013, 11:59
@MarthaMeyer

mir ist sogar noch was eingefallen ein kissen mit nem pinguin

Danke für den Stern ;)

vielleicht paar kleine pinguinfiguren oder einen pinguin :))