Geschenk zum 4.Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süüßßßß ;) ich würd halt sagen so ein kleiner kuscheltier affen anhänger von nici oder sooouu :D

gute idee ! !:D

0

Was ist deine Intention, um ihr das Geschenk zu machen? Wenn es dein Ansinnen ist, sie damit ins Bett zu locken, dann lass es lieber. Weil sonst bei ihr der Eindruck entstehen könnte, dass sie eine Gegenleistung für dein Geschenk erbringen muss. Wenn du ihr das Geschenk machen willst, weil es dir eine Freude ist sie zu beschenken, dann mache es.

Ich könnt mir mit ihr schon eine ernstahfte Beziehung vorstellen, also ist der Grund fürs Geschenk, weil es mir Freunde macht sie lächeln zu sehen und ich hoffe, sie wird mir aufgrund des Geschenks ein Lächeln schenken. :)

0

Ich finds gut! Aber noch irgendwas anderes dazu wie Blumen oder soo...(:

:D - (Geschenk, Date)

Erstes "Date" hat Geburtstag?

Also ich erkläre euch mal kurz die Lage: Ich treffe mich wahrscheinlich am nächsten Mittwoch mit einer bekannten und sie hat am Sonntag (26.03) Geburtstag. Sie wird 14 und ich 9 Tage später 15. Ich finde sie Nett und sie mich glaube ich auch. Wir sind sozusagen auf einer Wellenlänge, auch von den Ansichten und so her. Wir treffen uns am nächsten Mittwoch das erste mal, ich nenne es einfach mal Date. Meint ihr ob ich ihr etwas kleiner eingepackt mitbringen soll ? Also so eine Art als nachträgliches Geschenk und was man auch zum ersten Date mitnehmen könnte. Haltet ihr das für sinnvoll, oder nicht ?

Wäre euch mega Dankbar, und wünsche euch noch einen schönen Abend : )

...zur Frage

Geschenk zum ersten Treffen/Verabredung/Date mitbringen?

Hi, ich möchte mich bald (es steht noch kein genaues Datum fest) mit einem ganz süßen Jungen treffen. Und er meinte, dass ich voll süß aussehe und auch (bestenfalls) was süßes anziehen sollte, zu unserem Date/Treffen/Verabredung (weiß nicht genau, welche Bezeichnung ich verwenden soll 😂), und da weiß ich schon nicht weiter. Ich könnte demnächst mal bei New Yorker, C&A oder H&M vorbeischauen... Hat jemand ne Ahnung, ob's da grade süße, mädchenhafte Klamotten gibt?
2. Sache: Sollte ich ihm irgendwas als Geschenk mitbringen? Oder sollte ich das beim 1. Treffen erstmal sein lassen? Wenn nicht, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht was selbstgemachtes?
Danke für eure Hilfe! 😘

...zur Frage

Was schenke ich meiner Schwester (16) zum Geburtstag?

Meine Schwester wird bald 16  und ich habe noch kein Geschenk für sie.Sie hat ein eigenes Pferd und steht nicht so auf Schmuck. Das Geschenk sollte am besten nicht zu teuer sein😁

...zur Frage

Gutes Geschenk für Date?

Ich (M) (15) hab morgen ein Date und lade ein Mädchen zum essen ins resturant ein........doch vorher möchte ich ihr noch eine kleinigkeit geben......über was würdet ihr euch als mädchen freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?