Geschenk zum 4.Date?
Ich (19) hab mich jetzt ein paar Mal mit einem Mädchen (17) getroffen und ich denke, ich mag sie sehr. Nun wollte ich ihr ein Geschenk zum nächsten Date mitbringen, aber nichts großes wie Schmuck oder so. Während eines Dates erwähnte sie mal, dass sie Affen liebt und auch gerne einen haben möchte.(nur als Scherz) Also dachte ich mir, ich schenke ihr einen Affen als Kuscheltier. Nun frage ich mich, ob das nicht zu kindisch ist oder doch eine gute Idee? Was sagt ihr oder habt ihr andere Vorschläge?
9 Antworten
Süüßßßß ;) ich würd halt sagen so ein kleiner kuscheltier affen anhänger von nici oder sooouu :D
Ich finds gut! Aber noch irgendwas anderes dazu wie Blumen oder soo...(:

Ich fände das unglaublich süß <3
Was ist deine Intention, um ihr das Geschenk zu machen? Wenn es dein Ansinnen ist, sie damit ins Bett zu locken, dann lass es lieber. Weil sonst bei ihr der Eindruck entstehen könnte, dass sie eine Gegenleistung für dein Geschenk erbringen muss. Wenn du ihr das Geschenk machen willst, weil es dir eine Freude ist sie zu beschenken, dann mache es.
Ich könnt mir mit ihr schon eine ernstahfte Beziehung vorstellen, also ist der Grund fürs Geschenk, weil es mir Freunde macht sie lächeln zu sehen und ich hoffe, sie wird mir aufgrund des Geschenks ein Lächeln schenken. :)
ich find die Idee toll!!! ein kleines Plüschäffchen würde denk ich mal gut ankommen...