Geschenk zum 4.Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süüßßßß ;) ich würd halt sagen so ein kleiner kuscheltier affen anhänger von nici oder sooouu :D

gute idee ! !:D

0

Ich finds gut! Aber noch irgendwas anderes dazu wie Blumen oder soo...(:

:D - (Geschenk, Date)

Was ist deine Intention, um ihr das Geschenk zu machen? Wenn es dein Ansinnen ist, sie damit ins Bett zu locken, dann lass es lieber. Weil sonst bei ihr der Eindruck entstehen könnte, dass sie eine Gegenleistung für dein Geschenk erbringen muss. Wenn du ihr das Geschenk machen willst, weil es dir eine Freude ist sie zu beschenken, dann mache es.

Ich könnt mir mit ihr schon eine ernstahfte Beziehung vorstellen, also ist der Grund fürs Geschenk, weil es mir Freunde macht sie lächeln zu sehen und ich hoffe, sie wird mir aufgrund des Geschenks ein Lächeln schenken. :)

0

Was möchtest Du wissen?