Geschenk zum 30. Geburtstag für einen Mann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar ist das Geburtstagskind männlich, aber einen Vorschlag hätte ich. An meinem 30igsten Geburtstag, vor 6 Jahren, hat mir meine Schwester eine Art >Geburtstagszeitung<, >Lebenschronik<, ....geschenkt und in der Runde vorgelesen. Das war schon sehr bewegend. Falls es dir nicht zu kitschig ist, dann wäre das mein Tipp für dich.

Danke fürs Sternchen:) Freut mich, dass mein Rat Dir weitergeholfen hat.

2

Vielleicht ein besonderes gemeinsames Event? Lass dich doch mal bei Mydays inspirieren... oder einen gemeinsamen Kurztrip, Konzertkarten... Falls noch keine Feier geplant ist, wäre eine Überraschungsparty auch super.

Mydays find ich net aussergewöhnlich genug... Gutschein aussuchen kann ja jeder :( Überraschungsfeier wär gut, hatten wir aber erst letztes Jahr für ihn :)

0
@Belaya

Du solltest dich dort auch nur inspirieren lassen.... einen Gutschein ausdrucken kann wirklich jeder, das meinte ihc damit auch nicht.

0

Eine Reise nach Mallorca für ein verlängertes Wochenende mit seinen Kumpels. Er kann mal Party machen und die Sau raus lassen.... Ausbrechen aus dem Alltag kann nicht falsch sein....