Geschenk für Stiefmutter zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne tolle Idee wäre ein selbst gestalteter Jahreskalender mit Fotos von deiner Familie oder auch Friseur-, Massage- oder Kosmetikeringutscheine werden von Frauen immer dankend entgegen genommen. Mein Bruder und ich haben unsere Eltern auch schon am Weihnachtstag zum Essen eingeladen, das war sehr schön weil die ganze Familie zusammen war und niemand die Arbeit mit dem Kochen hatte. Ich hab dasselbe Problem wie du und bei mir wirds mit jedem Jahr auch schwerer für meine Stiefmutter ein passendes Geschenk zu finden.

sunshine2504
Fragesteller

Da bin ich ja echt froh das es nicht nur mir so geht... =)Danke für deine Tips

Wirbelwind74  15.11.2010, 10:24
@sunshine2504

Es freut mich wenn ich dir helfen konnte :-) Je weniger Interessen und Hobbies der Mensch hat, desto schwieriger ist es das passende Geschenk für ihn zu finden. Die Tips hab ich dir gerne gegeben.

Mit der Pur - Sache hast Du eigentlich schon einen Anhaltspunkt. Du sagst selbst, das war das perfekte Geschenk. Lad Sie gemeinsam mit Deinem Bruder zu einem Pur - Abend ein mit 8-10 Leuten. Essen, gemütlich trinken, Ambiente pur- mäßig. Geh auf die Homepage http://www.pur.de/ und informier Dich. Pur ist aktiv am Kampf gegen Kinderschänder beteiligt, wäre auch ein Stichwort (Video zu "Kinder sind Tabu" bei Youtube). Mach einfach was draus.

hmm vielleicht ein schönes foto von dir und deinem bruder in nem tollen bilderrahmne.. ansonsten halt nen gutschein aus dem laden wo sie ihren duft immer kauft... oder gutschein von otto =) dazu noch eine selbstgemachte geburtstagskarte & nen geburtstagskuchen =)

Ein weiteres Event, was sie interssiert oder einen Kurzurlaub (Wochenende) mit euch.

Schöne Fotobücher mit euch.