Geschenk für Kranken Opa?

5 Antworten

Ich hatte selbst mal Krebs und in dieser Zeit war das größte Geschenk die Zeit die man sich nahm für mich. Jemanden da zu haben der einem Liebe und Wärme gibt. Aber ein Fotoalbum von schönen Zeiten von euch zusammen wäre doch was oder eine Collage

Schenk ihm was persönliches, vielleicht ein Fotoalbum mit schönen Momenten von eurer Familie. Oder bastel ihm etwas schönes selber. Soweit ich weiß freuen sich die Großeltern immer über selbstgemachte sachen.

Male ihm ein Bild. Klingt vielleicht doof aber hab ich meinem Opa (hatte auch Krebs) immer bei Besuchen ins Krankenhaus geschenkt! 

Er hat sich immer riesig gefreut und hat die Bilder (ich war zwar damals 6,7 Jahre aber is ja egal) in seinem Zimmer im KH aufhängen lassen und fand das mega schön... weil im Krankenhaus is es ja immer so kahl...

Gute Besserung an deinen Opa. :/ Ich weiß das ist echt traurig und nicht einfach... ich wünsche ihm alles Gute

Was kann man seinen Opa zum 75 Geburtstag schenken?

Mein Opa hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll :/ Ideen ?

...zur Frage

Soll ich dem Opa meines Freundes auch etwas zum Geburtstag schenken?

Hey, Morgen feiert der Opa meines Freundes seinen Geburtstag in einem Restaurant. Er war so lieb und hat gesagt das mein Freund mich mitnehmen darf, wenn ich möchte. Ich weiß jetzt nicht so genau OB und wenn ja, WAS ich ihm schenken soll. Ich glaube es wäre angebracht ihm etwas zu schenken.. Was denkt ihr?

...zur Frage

Opa zum 74. Geburtstag schenken

Hey, also mein Opa hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich bin so einfallslos, was sein Geschenk angeht. Wenn ich ihm was zeichnen will, weiß ich nicht was. Wenn ich ihm was kaufen will, weiß ich nicht was. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Er macht eigentlich nichts so besonders gerne :D Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

Verstorbenen Opa Bild von Irland aufs Grab legen?

Also,das letzte Reiseziel zu dem mein Opa immer wollte,war Irland. Nun ist er aber gestorben und wir fahren wahrscheinlich nach Irland in den Urlaub! Währe es eine gute Idee meinem Opa in Bild von uns in Irland aufs Grab zu legen?

...zur Frage

was soll ich meinem opa zum 77. schenken?

also mein opa hatbald geburtstag und ich wollte ihm irgendwas schenken, vielleicht was basteln oder so, aber ich weiß nicht genau was

...zur Frage

Ich vermisse meinen Hund mehr als meinen Opa: Ist das schlimm?

Ist es schlimm das ich meinen Hund mehr vermisse als meinem Opa? Weine noch viel wegen meinen hund. Und wegen meinen Opa gar nicht. Ist das schlimm oder schräg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?