Geschenk für freundin : 14 Jahre

9 Antworten

Führ sie doch zum essen aus, oder du schenkst ihr etwas kleines, wie ein bild von euch beiden. Man könnte sie auch in einen Film einladen den sie sich aussuchen darf. (Wenn es eine überaschung werden soll, könnte man sich informieren welche Filme sie mag)

Gutscheine (Kino, Bekleidungsgeschäft, Parfumerie)

Schmuck

ein schöner Schaal oder eine Mütze für den Winter

Ein Foto von euch beiden in einm schönen Rahmen oder eine ganze Collage

Bücher, falls sie gerne liest

!!! für Mädels gibt es so viele Sachen ;)

leila8  11.11.2011, 02:22

Das mit dem Foto von Beiden finde ich gut.!

Susi787  11.11.2011, 02:32
@leila8

Ja, es ist halt was persönliches und nicht nur ein Gebrauchsgegenstand. Man wird immer an die Freundschaft errinert. Aber es geht natürlich auch eine Fotocollage in einem großen Rahmen (gibt z.B. günstige bei IKEA mit Plastikglas) oder ein Buch mit Fotos, zu denen man einen lustigen bzw. errinernden Text schreibt ;)

Schau doch mal unter GOOGLE und gib Fotogeschenke ein . Vielleicht findest du dort etwas tolles. Viel Glück wünscht mit liebem Gruss, leila8

Ist sie deine Beste Freundin? Wenn ja: Freundschaftsarmbänder, -ketten Das find ich süss :) Zur Not ein Gutschein und kleines dazu..

ein buch mit ein paar erinnerungen ( ein foto , eine tüte eures lieblingsgeschäftes..)