Geschen an Freundin?

2 Antworten

Nizza ist bekannt für seine wunderschöne Altstadt, die Kunst, die Küche und die atemberaubende Landschaft an der Côte d'Azur. Hier ein paar Ideen, was du ihr mitbringen könntest:

  • Lokale Spezialitäten: Du könntest einige leckere Spezialitäten aus Nizza mitbringen, wie zum Beispiel "Socca" (ein dünner Pfannkuchen aus Kichererbsenmehl), "Pissaladière" (eine Art Pizza mit Zwiebeln und Sardellen) oder "Ratatouille" (ein Gemüseeintopf). Auch lokale Süßigkeiten oder Schokolade sind immer eine gute Idee.
  • Ein Schmuckstück: Nizza hat viele kleine Läden und Märkte, wo du handgefertigten Schmuck finden kannst. Ein hübsches Armband oder eine Kette wäre ein tolles Andenken und eine schöne Überraschung für deine Freundin.
  • Kunst: Nizza ist auch bekannt für seine Kunstszene. Du könntest eine kleine Skulptur, ein Gemälde oder eine Zeichnung von einem lokalen Künstler mitbringen.
  • Postkarten oder Fotobuch: Du könntest eine Reihe von Postkarten oder ein kleines Fotobuch von Nizza mitbringen, damit sie die wunderschöne Stadt und die Orte, die du besucht hast, sehen kann.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Du könntest ihr vielleicht irgendwas Landesübliches mitbringen oder etwas was deine Freundin sehr mag z.b ein kleines Armband oder wenn das funktioniert gebäck je nach dem was deine Freundin mag.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung