Geschäfts Kasse Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschäftskasse ist unabhängig von der Privatkasse. Du kannst Geld aus der Privatkasse auf die Geschäftskasse übertragen und umgekehrt. Die Geschäftskasse finanziert deine Geschäfte und der erwirtschaftete Gewinn geht in die Geschäftskasse.

Veronika228
Fragesteller

Ich weiß nichts von einem Geschäft.. Aber gut. Wie geht das mit dem überweisen

lewei90  15.05.2021, 14:34
@Veronika228

Du hast scheinbar eins. Keine Ahnung, kann uch jetztnjcht erklären, ist aber eigentlich ganz eunfach. Unten rechts müsste das zu finden sein, da gibt es ein Menü für alle deine Geschäfte (Tierarztpraxen zählen auch dazu).

Du hast ein Geschäft gekauft und musst das Geld von deiner Haushaltskasse in die Geschäftskasse überweisen.