Germanwings oder SunExpress?

5 Antworten

Meiner Meinung nah finde ich die Airline SunExpress besser als die andere über den Gehalt kann ich dir so keine Auskunft geben aber ich wurde dir Raten zu SunExpress zu gehen (auh wenn du keine guten türkisch Kenntnisse haben kannst kannst dann ja auf Englisch reden)

(Sollte noch zur anderen Antwort dazu gehören)

LG Krissi

Flyboy97
Fragesteller

Ich spreche deutsch, türkisch & englisch :-)

So ein Blödsin!

Sunexpress nimmt auch Mitarbeiter die kein türkisch sprechen! Die Sun zählt ca 1.700 brutto + 200 EuroF Fluggeld Steuerfrei für monatlich 75 Flugstunden. Jede Überstunde wird mir 23 Euro vergütet.

Während deiner Ausbildung bekommst du Uniform, Schule, Hotel und Fahrt kostenlos gestell! Das gibt es bei keiner Airline!!

Bewirb dich aber überall. Die ACs haben es heutzutage in Sich und vielleicht sehen wir uns ja bald :)

SunExpress hat den Hauptsitz in der Türkei und dort wird im Flugzeug hauptsächlich "türkisch und englisch" gesprochen . Deswegen ist glaub ich für dich die German.... besser, wenn du keine guten türkisch Kenntnisse hast.

LG Krissi :)

Dunexpress hat sein hauptsatz in der tuerkei Germanywings in Deutschland

Dunexpress hat sein hauptsitz in der tuerkei Germanywings in Deutschland

verreisterNutzer  15.05.2019, 18:51

SunExpress Deutschland GmbH

hat auch Hauptsitze in Deutschland.