Germancomiccon Ticket und Gäste?

1 Antwort

Es kommt auf den Tag an, an dem du dahin möchtest. Die Kosten variieren je nachdem wann man hin will. Genauso ist es mit den VIP Karten.

War letztes Jahr in Dortmund dort aber da ich die Karten geschenkt bekam weiß ich nicht wie teuer aber so zwischen 60-80 Euro für den Eintritt muss man schon rechnen.

Und ja für ein Selfi musst du auch zahlen. Da variieren auch die Kosten je Schauspieler/in.

Wer genau da sein wird und wie teuer die Fotos dann sein werden wirst du dann auf der HP sehen. Man muss vorher die Karten für Selfis kaufen da es nur eine begrenzte Zeit dafür gibt.

Letztes Jahr waren viele von TWD dort und ich fand es Hammer sie mal live zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde